Kutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteKattnitz | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteKiebitz | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteKartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteAuerschütz | zur StartseiteSchrebitz | zur Startseite

Nachruf - Wir trauern um Klaus Vester

Wir nehmen Abschied von

Klaus Vester

* 16.11.1951    … 12.06.2024

Mit Klaus Vester verliert die Gemeinde einen außergewöhnlich engagierten Unternehmer. Ein großes Anliegen war ihm immer der gesellschaftliche Zusammenhalt, besonders die Unterstützung von Gemeindeveranstaltungen sowie die Förderung des Sports, der Kinder- und Jugendeinrichtungen und der Vereine. Wir haben ihn als einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Wir werden ihn vermissen und sind sehr traurig über diesen Verlust.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen der Gemeindeverwaltung Jahnatal

Bürgermeister Dirk Schilling